Suche
  • Diana Cossé

KRAFTTIERE - unsere spirituellen Begleiter in Tiergestalt



Jeder von uns hat einen geistigen Begleiter, eine Art Schutzengel in Tiergestalt, an seiner Seite.

Manche Menschen, und auch Tiere, haben sogar mehrere Krafttiere, oder im Laufe des Lebens auch mal wechselnde spirituelle Kraftgeber.


  • Krafttiere begleiten, beschützen, heilen und führen uns durch alle Lebenslagen.

Mit Hilfe einer geführten Meditation durfte ich selbst meine erste eigene Krafttier-Reise erleben, und dort mein persönliches Krafttier - den Kolibri - kennen lernen.


Mittlerweile habe ich gelernt, eigenständig in die Welt der Krafttiere zu reisen, und so begegnete ich auch dem Krafttier, das mich bereits seit meiner Geburt begleitet: Der Leopard.


Da ich meine beiden Krafttiere in mein Bewusstsein gebracht habe, kann ich sie jederzeit um Unterstützung bitten, auch bei ganz alltäglichen Dingen.

Sie freuen sich darüber, mich immer begleiten zu dürfen, und ich bin sehr glücklich darüber, sie an meiner Seite zu wissen.


Mir ist es möglich, während einer Krafttier-Reise, auch für andere Menschen und deren Tiere, den spirituellen Begleiter zu finden, und ihn demjenigen ins Bewusstsein zu bringen.

Somit kann ich dabei unterstützen, jedem der das möchte, einen geistigen Helfer an seine Seite zu geben.



Dein persönliches Krafttier kann sowohl die Gestalt eines dir bekannten, realen Tieres annehmen, oder - je nach dem was für deinen Geist am besten zu dir passt - auch die eines Fabelwesens.


Eins haben sie nämlich alle gemeinsam: Sie sind großartig und fabelhaft.


52 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen